· 

Reto Faedi wurde einstimmig für zwei weitere Jahre zum Präsidenten gewählt

Die GV auf dem elektronischen Weg war für alle eine neue Erfahrung. Es freut uns umso mehr, dass über 30% unserer Mitglieder die Onlineabstimmung genutzt haben. Wir danken allen für das Entgegenkommen und Verständnis in dieser besonderen Situation.

 

Alle durch die GV zu bestimmenden Themen, welche gemäss Statuten für die Weiterführung der Geschäfte des LC Basel notwendig sind, wurden mit grossem Mehr angenommen. Im Vorstand heissen wir Silvan Wunderlin als neuen Finanzchef des LC Basel, Nadine Rietmann im Amt der technischen Koordination und Brigitte Bölsterli als Kommunikations- und Sponsoringverantwortliche willkommen.

 

Ein herzliches Dankeschön an Roger Burri im Namen des Vorstands und aller Mitglieder für seine langjährige und ausgezeichnete Arbeit als Verantwortlicher der Finanzen des LC Basel.

 

Die bereits geplanten Ehrungen und Verabschiedungen werden, sobald es die Lage erlaubt, im gewohnten gesellschaftlichen Rahmen nachgeholt.

 

Wir alle vermissen den Trainingsbetrieb, aber wir wissen, dass wir ausharren und diese aussergewöhnliche Zeit gemeinsam durchstehen müssen. Ein herzliches Dankeschön an alle TrainerInnen, die engagiert und auf innovative Art unseren Athletinnen und Athleten mit individuellen Trainingsprogrammen und über Videos ein Training zu Hause ermöglichen.