43. Grosses Meeting für die Kleinen 2021

5. September 2021
Stadion Schützenmatte Basel

Über das Grosses Meeting für die Kleinen

Am grössten Schweizer Schüler-Meeting können sich die jungen Athletinnen und Athleten aus der ganzen Schweiz unter professionellen Wettkampfbedingungen, von der elektronischen Zeitmessung bis zur Siegerehrung, messen.


Archiv - Grosses Meeting für die Kleinen


42. Grosses Meeting für die Kleinen 2020

Das Grosse Meeting für die Kleinen 2020 hat unter aussergewöhnlichen Bedingungen stattgefunden. Dank dem tatkräftigen Einsatz von zahlreichen Helfern konnte der heutige Anlass unter Einhaltung des Schutzkonzepts erfolgreich durchgeführt werden. Es ist sehr erfreulich, dass trotz der Massnahmen über 400 Athleten und Athletinnen teilgenommen haben. Zudem gab es viele Doppel- und Mehrfachstarts - insgesamt wurden über 1'000 Starts gezählt. Der tolle Einsatz von Athleten, Betreuer und Helfer sorgte somit einmal mehr für einen super Anlass. Dieses Jahr meinte es auch der Petrus gut, welcher für ein trockenes Wetter sowie für angenehme Temperaturen sorgte. 

 

Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren, ohne deren Unterstützen der Anlass ebenfalls nicht möglich gewesen wäre."

Resultate 2020

Download
Grosses Meeting für die Kleinen 2020 Rangliste final
GMK 2020 Rangliste final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Herzlichen Dank unseren Meeting-Sponsoren für die Unterstützung!

 



GMK 2019

Download
Rangliste GMK 2019
Rangliste__GMK_2019_V2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 809.9 KB

Jetzt teilen: