Schweizer Meisterschaft Männer und Frauen 2020

SM Aktive Basel 2020 - Resultate

 Die Elite der Schweizer Leichtathletik zeigte einmal mehr hervorragende Leistungen auf der Schützenmatte in Basel. Sowohl die Männer wie auch die Frauen überzeugten an der diesjährigen Schweizermeisterschaft der Aktiven mit ihren aussergewöhnlichen Leistungen und sorgten für Schlagzeilen. 

 

 

Swiss Athletics Tages-Zusammenfassung Männer Tag 1 

Swiss Athletics Tages-Zusammenfassung Männer Tag 2

 

Swiss Athletics Tages-Zusammenfassung Frauen Tag 1 

Swiss Athletics Tages-Zusammenfassung Frauen Tag 2

 

Es waren zwei faszinierende Leichtathletiktage auf der Schützenmatte. Dank ausgeklügeltem Schutzkonzept konnte der Event auch vom Publikum vor Ort mitverfolgt werden, welches hingerissen von den hervorragenden Leistungen der Sportler für einzigartige Stimmung sorgte. Das perfekte Wetter und der engagierte Einsatz aller Beteiligten, vom OK über die Wettkampforganisation, den zahlreichen Helferinnen und Helfern bis zu den jungen «Körbliträger/innen», ermöglichten diesen einmaligen Event. 

 

Download
Gesamtrangliste SM Aktive 2020
2020-09-12_SM_Aktive_Gesamtrangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 677.1 KB

Online-Tickets für die Schweizermeisterschaften 11./12. Sept 2020

Am Freitag fällt erneut der Startschuss zu den Leichtathletik Schweizermeisterschaften auf der Schützenmatte. Seit einer Woche wissen wir, dass so viele Athletinnen und Athleten am Start sein werden, wie schon lange nicht mehr. Dies ist eine Herausforderung und führte dazu, dass wir die Anzahl Leute im Stadion limitieren müssen. Trotzdem konnten wir ein Sicherheitskonzept erarbeiten, bei welchem wir 1000 Zuschauer pro Tag aufs Stadion lassen können. Für einen Zugang ist aber zwingend ein Ticket nötig, welches online bezogen werden kann.
Bis bald aus der Schütze!


Am Freitag den 11. September fällt erneut der Startschuss zu den Leichtathletik Schweizermeisterschaften auf der Schützenmatte. Seit Wochen ist das OK bestehend aus Mitgliedern von Swiss Athletics, dem LCB und OB intensiv daran, den Anlass unter Berücksichtigung aller Richtlinien auf die Beine zu stellen. Viele OBlerinnen und OBler sind bereits jetzt und in einer Woche involviert. Euer Einsatz wird sehr geschätzt.

 

Seit einer Woche wissen wir, dass so viele Athletinnen und Athleten am Start sein werden, wie schon lange nicht mehr. Dies ist eine Herausforderung und führte dazu, dass wir die Anzahl Leute im Stadion limitieren müssen. Trotzdem konnten wir ein Sicherheitskonzept erarbeiten, bei welchem wir 1000 Zuschauer pro Tag aufs Stadion lassen können. Für einen Zugang ist aber zwingend ein Ticket nötig, welches online bezogen werden kann.

 

Bis bald aus der Schütze!


11./12.09.2020   Schweizer Meisterschaften Männer und Frauen


Jetzt teilen: