58. Susanne Meier Memorial 2022

Das 58. Susanne Meier Memorial findet am 6. Juni 2022 statt. Der Anmeldeschluss ist am 30. Mai 2022

Alle weiteren Informationen finden Sie in der Ausschreibung!

Download
Ausschreibung Susanne Meier Memorial 2022
Alle Informationen zum Susanne Meier Memorial, 6. Juni 2022
SMM_2022_Ausschreibung_de_web (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Link zu Startlisten und Serieneinteilungen, welche regelmässig aktualisiert werden:


Powered by:



57. Susanne Meier Memorial 2021 - Impressionen

Am 57. Susanne Meier Memorial waren corondabedingt nur Kaderathleten/innen sowie Athleten/innen mit Jahrgang 2001 und jünger zugelassen. Mit rund 300 Teilnehmern waren auch etwas weniger Athleten/innen am Start. Das Leistungsniveau war deshalb aber keineswegs weniger hoch. Hervorzuheben ist der U20-Schweizerrekord von Jephté Vogel im Kugelstossen (19,18m).
Bericht und die Rangliste 

 


Über das Susanne Meier Memorial

47 Jahre war das «Susi Meier» - als einziges Meeting in der Schweiz - ausschliesslich den Frauen vorbehalten. Standen früher am Pfingstmontag die Männer in Zofingen und die Frauen in Basel in Einsatz, so wurden die Meetings im 2011 auf zwei Tage verteilt: auf je einen Wettkampf am Samstag in Zofingen und einen am Montag in Basel. Erstmals durften 2011 an beiden Meetings sowohl Frauen als auch Männern starten.