45. Grosses Meeting für die Kleinen

Bei spätsommerlich heissen 33 Grad fand heute das 45. Grosse Meeting für die Kleinen statt. Mit rund 50 Anmeldungen mehr als im letzten Jahr erfreut sich das Meeting immer grösserer Beleibtheit. Aufgrund der zahlreichen Zuschauer/innen, Betreuer/innen und Helfer/innen und dem tollen Sportgeist der Athletinnen und Athleten kam im Stadion Schützenmatte eine super Stimmung auf. Mit der (in der Geschichte vermutlich erstmalig) kurzfristig eingebauten Einlage des 110m-Hürden-Rennens der Männer bzw. für Jason Joseph vom LC Therwil, fand das Meeting ihren ganz besonderen Höhepunkt. Der Schweizerrekordhalter über die 110m Hürden verbesserte seinen eigenen Schweizer Rekord um eine Hundertstelsekunde auf 13,07 Sekunden. 

 

 

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Helfer/innen und Sponsoren, die es mit ihrer Unterstützung und ihrem tollen Einsatz erst möglich gemacht haben, dass das GMK auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg wurde. Wir freuen uns schon aufs GMK im nächsten Jahr.

Download
Rangliste GMK 2023_final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Powered by:




44. Grosses Meeting für die Kleinen - Impressionen

Das Grosse Meeting für die Kleinen 2022 ist am 4. September bei prächtigen spätsommerlichen Temperaturen und Sonnenschein über die Bühne gegangen. Erstmals seit drei Jahren konnte das Meeting wieder ohne jegliche Corona-bedingten Einschränkungen stattfinden. Rund 450 Athleten und Athletinnen haben teilgenommen. Zahlreiche Zuschauer, Betreuer und Leichtathletikbegeisterte sorgten für eine tolle Stimmung im Stadion. Dank dem tollen Einsatz von Athleten, Betreuer und Helfer war der Anlass einmal mehr ein voller Erfolg.   

Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren, ohne deren Unterstützen der Anlass ebenfalls nicht möglich gewesen wäre.

 

Download
Rangliste Grosses Meeting für die Kleinen 2022
Rangliste GMK 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.5 MB