· 

92. Ordentliche Generalversammlung vom LC Basel als Zoom-Meeting

Auch dieses Jahr konnte die Generalversammlung vom LC Basel aufgrund der Corona-Einschränkungen nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Umso mehr freut es uns, dass zahlreiche Mitglieder über Zoom teilgenommen haben.

Alle Anträge von der GV sowie der Kassa- und Revisionsbericht wurden von der Generalversammlung genehmigt.

Stephan Grüninger wurde zum wohlverdienten Ehrenmitglied ernannt. Die Laudatio hat Paul Rohrer in Form eines Kurzvideos gehalten, das sehr sympathisch aufzeigt, was «Stephan zu Stephan» macht. Wir danken Stephan herzlich für sein langjähriges und unersetzbares Engagement für unseren Club und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Leider haben im Jahr 2020 verschiedene Funktionäre den LC Basel verlassen. Auch ihnen allen ein Dankeschön, für ihr ausserordentliches Engagement für den Club.