Hervorragender Sven Tarnowski an den Hallen-SM

20.2.2014 – An den diesjährigen Hallenschweizermeisterschaften waren vier Athleten des LCB am Start. Für das Glanzergebnis sorgte Sven Tarnowski. Der Hochspringer übersprang 2.15 m und gewann damit den Hochsprungwettbewerb. Als Deutscher ist er leider nicht medaillenberechtigt an Schweizermeisterschaften. 


Kwasi Asante Ofosu konnte musste seinen 60m Vorlauf abbrechen und schied somit aus. Die zwei Mittelstreckenläuferinnen Alexandra Bieri und Kathrin Ziegler traten über 800m an. Kathrin schied ganz knapp als 9. im Vorlauf aus, wohingegen Alexandra den Sprung in den Final schaffte und sich dort als 6. gut verkaufte. 

 

Rangliste

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudi (Dienstag, 15 April 2014 21:28)

    Bravo, Sven ! Auch ohne Medaille.....