Probetraining

Du oder dein(e) Kind(er) sind begeisterte Leichtathleten oder vielleicht wisst ihr es auch noch nicht?

 

Dann bist du oder ihr herzlich eingeladen zu einem unverbindlichen und kostenfreien Leichtathletik-Probetraining bei uns vorbeizuschauen. 

 

Bitte beachte, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage aktuell in der Schüler-  und Jugendabteilung 
keine neuen  Probetrainings mehr anbieten können. 

  

Trainieren mit Freunden...

 

... ist das Motto. Bei uns ist jeder Willkommen. Egal wer du bist und was dein Ziel ist, bei uns kannst du deine Leidenschaft zur Leichtathletik 

ausleben oder auch erst entdecken.

Zusammenhalt...

 

... ist für uns sehr wichtig, und das egal in welchem Alter. Ob Jung, ob alt, wir wollen eine grosse Familie für alle Athleten sein.

Hobby oder Leistung...

 

... entscheidest du! Das wichtigste ist, dass du Spass hast. Natürlich fördern wir dich auch, wenn du sportliche Höchstleistungen erreichen willst.

 

 



Trainingsangebot