Birkhäuser + GBC AG und Goldwurst Power weiterhin als LC Basel Sponsoren

Marcel Häsler, Markus Salomon, Thomas Rhein (v.l.n.r)
Marcel Häsler, Markus Salomon, Thomas Rhein (v.l.n.r)

Seit 1998 ist Birkhäuser + GBC Hauptsponsor des LC Basel. Diese langfristige Partnerschaft konnte nun von dem Sponsoringverantwortlichen Markus Salomon verlängert werden. Somit werden die LCB Athleten und Athletinnen weiterhin mit dem Birkhäuser Logo auf der Brust zu den Wettkämpfen in die neue Saison starten. 

 

Auch die Partnerschaft mit "Goldwurst Power" der Familie Jenzer und dem LC Basel konnte nicht nur verlängert, sondern ausgebaut werden, sodass nun auch der "Gasthof Ochsen" als Sponsor auf der Wettkampfkleidung erscheinen wird. 

 

Link zur Bildergalerie der Vertragsunterzeichnung mit Birkhäuser + GBC AG

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0