LC Basel Athleten als Sportchampions ausgezeichnet!

6 Athleten des LC Basel wurden an den diesjährigen Wahlen zum Basler Sportler des Jahres als Basler Sportchampions ausgezeichnet. Neil Burton, Nicolas Roditscheff und Ludwig Ruder wurden für den Schweizermeistertitel und den Resultaten am Europacup in Portugal mit der LG Regio Basel im Cross geehrt. Carolin Marchlewski und Sven Tarnowski wurden als Meister im Hochsprung im Freien bzw. in der Halle ausgezeichnet. Stefano Ariis wurde als Schweizermeister im Team über 100m ausgezeichnet. 

Diese Auszeichnungen liefert nur noch mehr Motivation um in den kommenden Wettkämpfen wieder richtig anzugreifen. Carolin Marchlewski wird am ersten Februarwochenende in Dortmund in die Hallensaison einsteigen und die oben genannten Crossläufer dürfen wiederum am Europacup die Farben der LG Basel Regio präsentieren, diesmal in Guadelajara, Spanien!  

BAZ (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 247.1 KB
BAZ (2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 298.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0