Erfolgreiche LCB Athleten an der SVM in Bern

An den Schweizer Vereinsmeisterschaften der NLA in Bern, hat der LC Basel zusammen mit Athleten der Old Boys Basel, TV Arlesheim und LG Oberbaselbiet als LG Basel Regio teilgenommen. 

Die Basler Mannschaft konnte sich hinter dem LC Zürich den hervorragenden 2. Rang sichern. Kwasi Asante Ofosu über 100m, Sven Tarnowski im Hochsprung und die Mittelstreckler Philemon Fuchs, Denis Sorie und Ludwig Ruder konnten wertvolle Punkte zum Gesamtergebnis beitragen. 

Bei den Frauen musste sich die LG Basel Regio, auch aufgrund einiger verletzungsbedingter Ausfälle, knapp mit dem vierten Rang zufrieden geben. Hier waren für den LCB die Mittelstreckler Kathrin Ziegler, Alexandra Bieri, Yvette Meili und Nadine Rietmann am Start. 


Resultate


Kommentar schreiben

Kommentare: 0