Erfolgreiche Stabübergabe: Reto Faedi ist neuer Präsident

An der 87. Generalversammlung vom 16. März 2016 wurde Reto Faedi als neuer Präsident des LCB Basel gewählt. Martin Wegmüller hat nach sieben Jahren sein Amt abgegeben und war glücklich, einen entsprechenden Nachfolger der GV präsentieren zu können. Martin Wegmüller wurde zum Ehrenmitglied des LCB ernannt.

 

Neben Martin Wegmüller trat auch Daniel Klötzli, Verantwortlicher für Information & Presse, aus dem Vorstand aus.

 

Zudem waren diverse Funktionen in der Wettkampforganisation neu zu besetzen. So gab Werner Leisinger nach 40 Jahren sein Amt als Chef Zeitmessung ab. Auch Werner Leisinger wurde Ehrenmitglied im LCB.

An der Generalversammlung wurden ausserdem diverse LCB-Nachwuchsathleten und LCB-Elite-Athleten für ihre sportlichen Leistungen im 2015 geehrt.

 

Impressionen der GV

Kommentar schreiben

Kommentare: 0