Aufräumaktion im Joggeli

Altes Material zum Entsorgen.
Altes Material zum Entsorgen.

Zwei Containerladungen und ein grosser Anhänger vollgepackt mit altem, nicht mehr brauchbarem Material wurden an einem Samstag im Oktober im LCB-Materialraum auf der LA-Anlage St. Jakob entsorgt. Die Aufräumaktion mit anschliessendem Grill auf der LA-Anlage war ein voller Erfolg. Die Aktiven treffen im kommenden Frühling auf einen blitzblanken und übersichtlich aufgräumten Materialraum. Ein Dank an alle freiwillligen Helferinnen und Helfer für diesen Einsatz.

 

Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gottschalk Kurt (Sonntag, 06 November 2016 13:34)

    Da hätte ich auch gerne mitgeholfen, aber ohne Info geht es eben leider nicht. Vielleicht kann ich in den Verteiler aufgenommen werden.

  • #2

    Sandra Soland (Sonntag, 06 November 2016 14:41)

    Lieber Kurt! Es gab dazu keinen Aufruf an alle 300 Mitglieder. Diese Aktion ist auf Initiative des Vorstands entstanden, der noch ein paar wenige Leute angefragt hat. Aber gut zu wissen, dass wir für solche Sachen zukünftig auch dich anfragen dürfen. Lieber Gruss, Sandra.