· 

89. Generalversammlung LCB

Die 89. Generalversammlung des LC Basel fand am Mittwoch, 14. März 2018, um 19.00 Uhr bei "Unser Bier" im Gundeldingerfeld in Basel statt.

Rund 60 Mitglieder durfte Präsident Reto Faedi begrüssen. Neben den Ehrungen der besten Athletinnen und Athleten Nachwuchs/Aktive wurde Bruno Marelli, ehemaliger Präsident des LCB, aus dem Vorstand verabschiedet. Nach über 30 Jahren ehrenamtlichen Engagement in den verschiedensten Funktionen im Verein tritt Bruno nun auch beim LCB in den wohl verdienten Ruhestand. Ebenfalls verabschiedet wurde Sandra Soland aus dem Vorstand, welche sich fortan auf die Arbeit in der Wettkampforganisation konzentriert. Der statutarische Teil wurde mit einem wunderbaren Apéro-Riche sowie dem einen oder anderen Bier aus dem Hause Unser Bier abgerundet.

Impressionen

Jahresbericht LCB 2017
Jahresbericht_LCB_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.7 KB