Leichtathletiksaison startet mit dem Quer durch Basel

U10 Mädchen, 3. Rang
U10 Mädchen, 3. Rang

Der LCB ging am 28. April 2018 mit 10 Teams an den Start. Für einige Athleten war es der erste Wettkampf und sie waren dementsprechend nervös. Jedoch haben es alle mit Bravur geschafft! Einen sehr erfolgreichen Start in den Wettkampf machte das U10 Mädchen Team mit einem 3. Rang. Danach ging es Schlag um Schlag weiter mit den nächsten Teams. Zum Abschluss des Staffellaufs durch die Basler Innerstadt waren die Damen und Herren resp. Juniorinnen und Junioren am Start über die „grosse Runde“. Bei dieser hatte der LCB leider Pech, nachdem sich Philemon Fuchs auf der 300m Strecke eine Verletzung zuzog aber diese trotzdem zu Ende lief. Respekt an dieser Stelle! Alles in allem war es ein toller Wettkampf mit sehr motivierten Athletinnen und Athleten und einem Podestplatz.

Resultate LCB

U10 Mädchen (3.); U12 Mädchen (11.); U12 Knaben (6.); U14 Mädchen 1 (10.); U14 Mädchen 2 (12.);

U14 Knaben (6.); U16 Knaben (4.); U18 Mädchen (4.); Damen/Juniorinnen (4.); Herren/Junioren (7.)