· 

Erneute Top-Nachwuchsleistungen am Bebbi Sprint

Am von LAS Old Boys hervorragend organisierten Bebbi Sprint haben unsere jungen Athletinnen und Athleten am Sonntag, 19. August 2018, wiederum top Leistungen erbracht!
So gewann Max Rodriguez den 60m Lauf in seiner Kategorie souverän und darf nun am Schweizer Final in Lausanne teilnehmen.
Auch Mia Zangger hat sich für den Schweizer Final Swiss Athletics Sprint qualifiziert, sie wurde zweite in ihrer Kategorie, ist aber beste Basel Städterin. Jana von Rohr liess ihre Verfolgerinnen ebenfalls stehen und gewann den Final im Jahrgang 2009.Weitere gute Resultate lieferten Marvin Leppin als dritter und Noè Faedi als zweiter beim Jahrgang 2006.Gute vierte wurde Lia Faedi, auch sie hat die Basel Städter Konkurrenz hinter sich gelassen.Weitere Teilnehmende waren Jaron Rohrbach mit und Malu Rodriguez.