· 

UBS KidsCup-Team Ausscheidung in Oberdorf

2. Rang für U10 Mixed Team
2. Rang für U10 Mixed Team

Am Sonntag, 11. November 2018, hat in Oberdorf der UBS Kids Cup Team stattgefunden. Krankheitsbedingt konnten leider nur vier der sechs angemeldeten Teams starten. Die verschiedenen Teams haben sich gegenseitig unterstützt und einen super Teamgeist bewiesen.

 

Trotz dieser Unterstützung haben leider zwei der vier Teams, die gestartet sind «nur» den undankbaren vierten Platz errungen. Ganz knapp war es bei dem jungen U16 Knaben Team, denn sie haben den dritten Platz nur um einen Rangpunkt verpasst. Dem U10 Mixed Team hingegen lief es fast wie gewünscht, sie haben den guten zweiten Rang erreicht und haben somit als einziges Team vom LCB den Sprung in die Regionalfinals geschafft. Jetzt heisst es weiter fleissig trainieren um dann hoffentlich den Sprung in die Regionalfinals in Gelterkinden zu schaffen.

Resultate