· 

UBS Kids Cup '19 - Gratulation an alle Teilnehmer

Gratulation an alle Teilnehmer in Zürich!

 

Fünf LCB-Athleten durften am Samstag den UBS Kids Cup Final absolvieren. 

Nur zwei Tage nachdem die grossen Leichtathletik-Stars bei Weltklasse Zürich gegeneinander antraten, haben sich die besten Jugendathletinnen und -athleten am UBS Kids Cup Final in derselben Weltklasse-Atmosphäre untereinander gemessen. 

Unsere jungen Athleten konnten trotz Nervosität guten Leistungen zeigen, trotz dessen konnten sie nicht ganz mit der Spitze mithalten. Wir gratulieren Lia, Lio, Yanis, Mia und Max ganz herzlich zu ihren Leistungen! 

Ebenfalls möchten wir ganz herzlich allen Trainerinnen und Trainer danken. Denn noch nie konnten so viele LCB Athleten am Final teilnehmen, wie in diesem Jahr! Ein Resultat, welches die intensive und professionelle Aufbauarbeit in der Nachwuchs Schüler- und Jugendabteilung zeigt. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, allen unseren Trainerinnen und Trainer ein herzliches Dankeschön zu sagen.

 

Ebenfalls zum ersten Mal konnte der LCB eine Puzzle-Staffel stellen, welche das Glück hatte mit Sam Kendricks einlaufen zu dürfen. Aufgrund einiger Schiessfehler reichte es dem Team leider nicht in den Final. Trotzdem herzliche Gratulation an Malù, Pau, Noemi, Constantin, Jan und Eleni. 

 

Die Resultate: 

W9

17. Lia 

 

W10

12. Mia

 

M11

24. Max

 

M8

20. Yanis

 

M9

25. Lio