· 

Matthias Kyburz wird erneut Schweizermeister im Langcross

5. März - Cross-SM in St. Maurice, nationaler Strassenlauf Payerne, und Bayerische Cross-Meisterschaften

Matthias Kyburz konnte im Langcross (9k) seinen Titel erfolgreich verteidigen. Mit 27:26.3 wurde er erneut Schweizermeister (Bericht Swiss Athletics). Herzliche Gratulation! Ebenso am Start in St. Maurice waren die Geschwister Antener.

Beim 10k Lauf mitten durch die Stadt Payerne über Gehwege und Kopfsteinpflaster erreichten LC Basel Athletinnen und Athleten diverse neue persönliche Bestleistungen.

Priska Auf der Maur - die aus beruflichen Gründen in München legt und neu für LG Stadtwerk München startet - erreichte ein weiteres hervorragendes Resultat. Sie wurde an den Bayrischen Cross-Meisterschaften im Kurzcross Zweite.

 

St. Maurice Cross-SM

 

Männer Langcross  9k

1.  Kyburz Matthias            27:26.3

 

Frauen U18  4k

22. Antener Sereina           16:52.5

 

Männer Kurzcross  3k

24. Antener Gian-Andrea  10:22.2

 

 

Payerne Nationaler Strassenlauf

 

Frauen 10k

18. Schärtlin Emma      36:54  PB

 

Männer 10k

39.   Seiz Andri              32:24  PB
55.   Leugger Flurin      32:50  PB

101. Meeuwse Maro    34:24

306. Tauber Lauren     41:03

 

Markt Indersdorf GER - Bayerische Cross-Meisterschaften

 

Frauen  Kurzcross 4.4k

2. Auf der Maur Priska   15:15